Golf

Mit viel Golfschwung in den Sommer

Die Golf-Leidenschaft bei meinen Gästen, Freunden und Bekannten ist ungebrochen. Traditionell starten wir bereits im April mit dem Golfcamp am Gardasee. In der Sommersaison organisiere ich wieder Mittwoch-Golf-Runden auf den schönsten Plätzen in Oberbayern. Eine Südtirol-Golfsafari gibt es dann im September und zum Saisonende winken wieder tolle Preise beim Golfturnier “Last Chance” von meiner Ski-und Tennisschule.

5 Tage Golfcamp am Gardasee

Herzlich Willkommen zu 5 Tage unbeschwertem Golfspiel am herrlichen Gardasee. Traditionell zum Start der Golfsaison fahren wir in das Golfhotel Ca´ degli Ulivi und spielen den gleichnamigen 18-Loch Meisterschaftsplatz und die 9-Loch Golfanlage Mirabello mit dem Superblick auf den Gardasee. Ein weiterer Golfplatz der Region steht unseren Gästen zur Auswahl. Der kleine Reisebus ist gleichzeitig das Taxi vor Ort und steht auch für die abendlichen Restaurant-Besuche in der Region zur Verfügung.

 

Termin: Montag, 19. bis Freitag, 23. April 2021, Busfahrt mit dem Kleinbus, Hotel mit Frühstückspension, Golfbetreuung und für 5 Tage die Greenfees sowie alle Transfers vor Ort sind im Pauschalpreis enthalten. 

Mittwochs-Golfrunde

Wie in den vergangenen Jahren möchte ich euch in den Sommermonaten wenigstens einen Golftag ausserhalb von eurem Club anbieten. Gerne organisiere ich euch diesen Tag und bin für Vorschläge dankbar. 

Oberbayern hat eine Vielzahl herrlicher Golfplätze und die Mittwochstour soll für einen gelungen und besonderen Golftag in unserer ganz besonderen Region sorgen. Wer unser Mittwochsteam noch nicht kennt, ist Herzlich Willkommen. Einfach kurz melden und ich nehme dich gerne in unserer “Golf News Letter” auf. 

Termine: Möglichst immer Mittwoch und ab Mai mindestens einmal im Monat!

5 Tage Südtirol Golfsafari

Herzlich Willkommen zu 5 Tage unbeschwertem Golfsspiel in Südtirol. Unser Hotel ist der Ausgangspunkt für diese landschaftliche, beeindruckende Golftour. Ob Dolomitenblick oder die herrlichen Weingebiete, Südtirol ist gerade im Spätsommer eine Reise wert.

Termin: Montag, 20. bis Freitag, 24. September 2021, mit Busfahrt mit dem Kleinbus, Hotel mit Halbpension, Golfbetreuung und für 5 Zahl die Greenfees sowie alle Transfers vor Ort gehören zum Pauschalpreis.

Golfturnier von “Ski und Tennis”

Dieses Treffen unserer Sportfreunde ist zur Tradition geworden. Einmal im Jahr kommen Skifahrer, Tennisspieler und Golfer zum 9-Loch-Turnier nach Bad Tölz, um so ganz nebenbei die letzte Möglichkeit zu nutzen um vor der Winterpause nochmals ein Turnier zu spielen. Viele tolle Preise wird es für die Besten geben. 

Termin: Samstag, 23: Oktober