Veranstalter

Willi Ullrich

Seit vielen Jahren veranstalte ich die “Sterzing Skireisen” in Südtirol und organisiere Skisafaris in den schönsten Regionen der Alpen, leite die Tennisanlage an der Loisach mit Tennisschule und Platzvermietung. Ich veranstalte Golfcamps und bin für jegliche Sportveranstaltungen offen. 

Meine Kenntnisse schützen sich auf zahlreiche Aus- und Weiterbildungen. So z.B. zum staatlich geprüften Turn- und Sportlehrer, staatlich geprüfter Skilehrer, Tennislehrer, einer Golflizenz C des BGV und der Lizenz zur Leitung von Ski- und Tennisschule im deutschen und internationalen Skilehrerverband.  

Philipp Ullrich 

Mein Sohn Philipp ist Skilehrer im deutschen Skilehrerverband und leitet seit vielen Jahren die Kinder und Jugend Ausbildung und ist fest in die Geschicke der Skischule eingebunden.